Audia Food

Manuelle Prozesse mittels kiroku automatisieren und somit die Angebotserstellung optimieren.

Notfall-ID App

Eine App, die im Notfall Leben retten kann.

Mit harter und ehrlicher Arbeit erleichtern wir das Leben unserer Kunden und deren Mitarbeitern. Die Individualität unserer Kunden steht dabei immer im Vordergrund.

Diese Kunden vertrauen bereits auf unsere Leistung

 

ThyssenKrupp Kundenprojekt

Ein Mitarbeiterportal mit über 180.000 Nutzern

DB Regio Kundenprojekt

Schnelle Umsetzung von Kundenanforderungen für einfache Datentransformation

VISUS Health IT Kundenprojekt

Weniger Fehler, bessere Dokumente

NATIONAL-BANK Kundenprojekt

6000 Stunden Zeitersparnis durch kiroku 

Mazda Europe Kundenprojekt

Einheitliches europaweites User Management 

Salzgitter Mannesmann Kundenprojekt

Arbeitschritte durch mobile Anwendung vereinfachen

Notfall-ID App Kundenprojekt

Über das Smartphone auf lebensrettende Informationen zugreifen

Audia Food Kundenprojekt

Angebotserstellung um 80% beschleunigt.

VFG Kundenprojekt

Über 175.000 Artikel in einer Datenbank

Berlin Con App Kundenprojekt

Eine ganze Messe – direkt auf dem Smartphone

Sie kennen schon die Details Ihres nächsten Projekts?

Melden Sie sich und wir besprechen unverbindlich Ihre Vorstellungen. Wir werden uns innerhalb kürzester Zeit bei Ihnen zurückmelden.

Wir melden uns innerhalb kürzester Zeit persönlich bei Ihnen.

Unsere Kunden liegen uns sehr am Herzen. Deshalb versuchen wir uns auf jede Anfrage innerhalb kürzester Zeit zurückzumelden. Scheuen Sie sich nicht, sprechen Sie uns einfach an.

Wir freuen uns auf Sie!

Kontaktformular